„Meine große Liebe“

Howard Carpendale hat heimlich geheiratet

Adabei
27.03.2018 09:38

Gemeinsam standen sie schwere Zeiten durch: Schlagersänger Howard Carpendale (72, „Hello Again“) hat seine langjährige Lebensgefährtin Donnice Pierce geehelicht Das Paar hat sich bereits am 12. März heimlich das Jawort gegeben. Carpendale und die Amerikanerin sind seit über 30 Jahren liiert.

„Ich habe meine große Liebe geheiratet“, sagte Carpendale dem Magazin „Bunte“. Die überstandene Alkoholsucht seiner Frau habe in den beiden den Wunsch reifen lassen, nun auch den Bund der Ehe einzugehen, sagte der Sänger dem Magazin.

„Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert.“ Carpendale sagte, er habe sich immer mitschuldig an der Sucht seiner Frau gefühlt. „Irgendwann habe ich Donnice ganz böse enttäuscht, was mir bis heute leidtut. Damals fing ihre Krankheit an. Deshalb musste ich da mit ihr durch“, erklärte er.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele