Kein Terroranschlag

Angreifer verletzt englischen Polizist mit Schwert

Ausland
26.03.2018 12:17

In der englischen Stadt Manchester hat ein 23-Jähriger einen Polizisten mit einem Schwert verletzt. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht und am Rücken, konnte aber inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen werden. Bei dem Vorfall vom Sonntag habe es sich nicht um einen Terroranschlag gehandelt, teilte die Polizei am Montag mit.

Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, als sie den Bewaffneten gesehen hatten. Bei seiner Verhaftung wehrte sich der 23-Jährige erheblich, die Polizei lobte den „immensen Mut“ ihres Kollegen bei der Festnahme.

Nach Angaben eines Zeugen war das Schwert etwa einen Meter lang. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele