Wofür Männer gut sind

Emily Ratajkowskis Gatte sorgt für einen Glanz-Po

Adabei
26.03.2018 12:21

Wofür Ehemann so alles gut sind: Emily Ratajkowski schießt nicht nur die schärfsten Instagramfotos seiner sexy Frau, sondern legt auch bei der Bearbeitung ihres hübschen Podex Hand an und bringt ihn mit Öl zum Glänzen. 

Emily Ratajkowski ist nicht nur als Schauspielerin und Model erfolgreich, sondern hat auch eine eigene Bikinikollektion herausgebracht, für die sie regelmäßig am eigenen Körper wirbt.

Gatte sorgt für Glanz-Po
Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von ihrem Gatten Sebastian Bear-McClard, dem sie im Februar überraschend in New York das Jawort gegeben hat. Beim neuesten Bikinishooting sorgte der Produzent und Künstler jetzt auch höchstpersönlich dafür, dass der Po seiner Frau im grünen Höschen auch richtig schön glänzt und ölte ihn ein. 

Nackt-Fehde mit Zac Braff
In den Flitterwochen mit der 26-Jährigen ging es ebenfalls ganz schön schlüpfrig zu: Das Starlet lieferte davon zwei Beweisefotos, die sie völlig hüllenlos, nur mit Sonnenhut bekleidet zeigen. 

Während aber die Fans von Ratajkowski gar nicht genug kriegen können von der hübschen Brünette, hat einer die Nase von ihrem Nudistentum gehörig voll: Der Schauspieler Zach Braff macht sich über die nackte Emily Ratajkowski lustig. "Das Feuerzeug hab ich auch", schrieb er als Kommentar zu dem Foto, auf dem Emily sich mit einem Hut vor ihrem Gesicht auf einer Sonnenliege am Pool zeigt - und spielt damit auf ein kleines Details am linken unteren Bildrand an. Als sie vor einigen Wochen hüllenlos auf einem Sofa posierte, lobte er den Stoff des Möbelstücks.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele