Wertvoller Fund

Mann vergisst auf Flughafen in Dubai zehn Kilo Gold

Viral
12.10.2009 10:49
Beinahe teuer zu stehen gekommen wäre einem Iraker seine Vergesslichkeit. Der Mann hatte in der Wartehalle des Dubai International Airport eine Tasche mit zehn Kilogramm Gold stehen gelassen, hatte aber Glück, berichtet am Sonntag die in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige Zeitung "Gulf News".

Flughafen-Polizisten machten den Edelmetal-Fund im Wert von mehreren Hunderttausenden US-Dollar im Terminal 2 des Airports, als der Iraker bereits in einem Flugzeug Richtung Heimat saß. Weil sich in der Tasche mit dem Gold auch eine Kopie des Reisepasses des Mannes befand, konnte der Besitzer der wertvollen Fracht rasch identifiziert werden.

Noch bevor die Maschine mit dem irakischen Unternehmer, der insgesamt mehr als 300 Kilogramm in seine Heimat transportierte, abhob, konnte er das vergessene Gold wieder Empfang nehmen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele