„Einen Monat alt“

Kylie Jenner zeigt ihr Baby Stormi

Adabei
02.03.2018 12:41

Seit der Geburt ihres Töchterchens Stormi hat Kylie Jenner immer wieder einmal kleine Einblicke in ihr neues Familienleben mit ihrer Prinzessin gegeben. In einem Snapchat-Video schwärmte sie so von den „süßen kleinen Zehen“ ihrer Tochter, die sie auch in dem Clip stolz vorzeigte. Jetzt hat die jüngste Schwester von Kim Kardaschian sich in einem Instagram-Post erstmals mit ihrem Baby Stormi im Arm gezeigt. 

Die 20-Jährige veröffentlichte zwei Bilder, auf denen sie ihren kleinen Schatz in den Armen hält und liebevoll an sich drückt. Anlass dafür war, dass es am Donnerstag genau einen Monat her war, dass die Kleine zur Welt gekommen war. Daneben schrieb Kylie: „Mein Baby-Engel ist heute einen Monat alt geworden.“

Auch der stolze Vater Travis Scott teilte auf Social Media ein Foto, um den ersten Meilenstein seiner Tochter zu markieren. Auf Snapchat lud er ein Foto von Stormi in einem pinken Sweater hoch, auf dem das Wort "Daddy" in einem roten Herzen geschrieben stand. "Meine kleine Mama ist heute einen Monat alt. Das ist natürlich ihr Lieblingteil", verkündete der Rapper dazu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele