Fr, 22. Juni 2018

Mutiger Coach

15.02.2018 15:31

Schüler gerettet: Held von Florida starb im Spital

Der mutige Footballcoach Aaron Feis hatte einige seiner Schüler bei dem blutigen Amoklauf an der Marjory Stoneman Douglas High School vor dem Tod bewahrt und musste dafür selbst mit dem Leben bezahlen. Wie auf der offiziellen Twitter-Seite des Footballteams zu lesen ist, erlag der beliebte Trainer seinen schweren Verletzungen.

Bei dem Massaker im US-Bundesstaat Florida kamen mindestens 17 Menschen ums Leben. Feis ist es zu verdanken, dass es nicht noch mehr Opfer zu beklagen gibt, denn er warf sich schützend vor seine Schüler. „Er ist als Held gestorben und wird für immer in unseren Herzen und Gedanken sein“, so das Footballteam.

Weitere Infos finden Sie hier.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren