Schockgeständnis

Price in ihrer Jugend mehrmals vergewaltigt

Adabei
02.09.2009 14:08
Der britische Busenstar Katie Price ist als junge Frau mehrfach vergewaltigt worden. Das enthüllte die 31-Jährige jetzt gegenüber dem US-Magazin „OK!“. Schon im März hatte das Glamour-Girl dem Journalisten Piers Morgan geschildert, dass sie als Sechsjährige von einem Mann in einem Park missbraucht worden sei. „OK!“ sagte sie jetzt, dass sie in ihrer Jugend nicht nur einmal vergewaltigt worden sei.

Mit diesem Enthüllungen über sich selbst will die Mutter dreier Kinder die bösen Gerüchte um ihren derzeitigen Lover Alex Reid entkräften. Es hatte in britischen Medien geheißen, der Cagefighter hätte in einem brutalen Gewaltporno mitgewirkt. Katie: „Dass Alex an Szenen teilgenommen hat, die eine Vergewaltigung glorifizieren, ist einfach nicht wahr!“. Eine Vergewaltigung sei eine Sache, die ihr sehr nahe geht. „Ich bin als junge Frau vergewaltigt worden. Mehr als einmal. Und ich könnte mit niemandem zusammen sein, der mit so einer kranken Sache zu tun hat.“

Die bösen Gerüchte um Reid würden sie und eine weitere Person sehr verletzen: „Jemand, der Alex einmal sehr nahe gestanden ist, ist ebenfalls vergewaltigt worden. Er ist entsetzt über diese Behauptungen.“ Allen Frauen, die sexuell missbraucht worden sind, rät sie dringend, Hilfe zu suchen und mit einer Person des Vertrauens darüber zu sprechen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele