Fernost-Kämpfer

I-Ninja

Spiele
23.02.2004 16:45
Nach kurzer Pause gibt es wieder neues Futter für Jump’n Run-Fans. In schrägem Comic-Look hüpfen die I-Ninjas durch die bunten Levels und versuchen die Roboter-Samurais des Bösewichts O-Dor auszuschalten. Dabei gilt es die genreüblichen Münzen aufzusammeln.
Die schräge Optik macht den eigentlichenReiz des Spiels aus - innovative Moves und viel Humor halten dichbei Laune . Zu Beginn des Spiels wird der kleine Ninja von seinemMeisters "Sensai" in die Kampfkünste eingeführt. Sobaldder possierliche Mini-Ninja seine Klinge zückt, ist in "I-Ninja"einiges los. Wie jüngst der "Prince of Persia" kann auchder Ninja Wände entlanggehen. Als Waffe stehen ihm nebendem Schwer auch die gefürchteten Shuriken (Wurfsterne) undPfeile zur Verfügung. Neben den Jump'n-Run-Wegen gibt eszahlreiche Geschicklichkeitsprüfungen: Balanceakte, Stealth-Einlagenund sogar ein Boxkampf im Roboter-Outfit. Besonders genial: Der"Sword-Copter", das sich drehende Schwert wird zum Propeller umgrößere Distanzen zu überwinden. Die In-Game-Videosequenzenstammen übrigens von den Zeichentrick-Legenden Don Bluthund Gary Goldman.
 
Fazit:I-Ninja ist sicherkein Meilenstein der Computerspiele-Geschichte. Deutsche Sprachausgabe,eine äußerst innovative Optik und nette Einfällereichen für ein kurzweiliges Spielvergnügen.
 
Plattform: PS2
Publisher : SCEE
Krone.at-Bewertung: 65%
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
(Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)
Kreuzworträtsel (Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)



Kostenlose Spiele