16.02.2004 13:38 |

Crocodile Hunter

Diesmal ohne Baby, dafür mit heißem Model

Vor wenigen Monaten sorgte Steve Irwin, der wohl bekanntester Krokodil-Jäger der Welt, für große Aufregung: Er fütterte ein vier Meter langes Reptil und hielt dabei einen damals einmonatigen Sohn im Arm. Sein jüngster Streich dürfte für gleiches Aufsehen sorgen. Mit einem Unterschied: Das Baby wurde durch ein heißes Model ausgetauscht.
Joanna Krupa ist der Name der furchtlosen Schönheit,die da mit dem Crocodile Hunter posiert - in knappen und offenenShorts und einer Bluse, die mehr ent- als verhüllt. WährendIrwin das Tier des Australian Reptile Parks, der ihm gehört,im Auge behält und schützend vor Joanna steht, recktsie ihren tadellosen Körper gen Kamera. So schön wiegefährlich, das Bild.
 
Entstanden sind die Aufnahmen während einesFoto-Shootings für das Inside Sport Magazines im November2003. Der Crocodile Hunter himself hat dies arrangiert, nachdemer in einer führeren Ausgabe des Magazines gelesen hatte,dass die Schöne ein Fan des Australiers ist.
 
Samstag, 19. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.