Tante ermordet

Japaner wollte seine Bestattungsfirma retten

Viral
10.02.2004 08:28
Mit dem Mord an seiner eigenen Tante hat ein Japaner sein schlecht laufendes Bestattungsunternehmen beflügeln wollen.
Der 42-Jährige wurde Ende Januar unterdem Verdacht festgenommen, seine Tante mit einem Golfschlägergetötet zu haben, wie ein Polizeisprecher am Dienstag inder nordjapanischen Stadt Hirata mitteilte.
 
Nach "drei bis vier Tagen Haft" habe der Beschuldigtedie Tat gestanden. Zur Begründung habe er gesagt, dass erauf den Auftrag zur Beerdigung der 71-Jährigen gehofft habe.Den Zuschlag bekam dann aber eine andere Firma, und der mutmaßlicheMörder bereut inzwischen seine Idee. Seine Tante habe ihnöfters mit Essen versorgt; überhaupt sei sie nett gewesen,"ein Mensch wie Gott".
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele