"Ein neues Leben"

Londoner verlost sein luxuriöses Leben

Viral
17.06.2009 14:05
Der Brite Andrew Paul setzt in der Reihe von den zuletzt immer mehr in Mode gekommenen Hausverlosungen neue Dimensionen: Der millionenschwere Aktienhändler lobt als Gewinn nämlich nicht nur seine idyllisch gelegene Villa aus, sondern obendrein auch noch einen James-Bond-geprüften Aston Martin DBS und eine Luxusjacht (siehe Screenshot oben). Das Gesamtpaket hat einen Wert von umgerechnet 1,6 Millionen Euro.

Paul argumentiert die Verlosung damit, dass er seit der Scheidung von seiner Frau die Freude am Luxus verloren hätte. Stattdessen will sich der Brite nun mehr um seinen vierjährigen Sohn kümmern.

Golfball wird zum "Goldball"
Der glückliche Gewinner wird dabei auf sehr originelle Art und Weise ermittelt: Um etwa 21 Euro kann man auf der Website des Millionärs (siehe Infobox) tippen, wo sich ein Golfball auf dem Golfplatz befindet. Wer dem tatsächlichen Aufenthaltsort am nächsten kommt, kann entweder die drei Preise sein Eigen nennen oder als Ersatz umgerechnet rund eine Million Euro in Empfang nehmen.

Uneigennützig ist die Verlosung von Andrew Paul allerdings natürlich nicht. Sein eigenes neues Leben will der Brite nämlich durch den Verkauf von 200.000 Losen vergolden - bei einem Preis von 21 Euro pro Los ergibt das stattliche 4,2 Millionen Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele