27.01.2004 16:35 |

Spiel zur TV-Serie

Alarm für Cobra 11

Die holländische Spiele-Werkstatt Davilex, die schon mit der beliebten Autobahn-Raser-Serie und dem Knight Rider-Spiel die Gemüter erhitzt, hat zur RTL-Erfolgsserie „Alarm für Cobra 11“ ein Spiel für PC und Playstation entwickelt. Das etwas lahme Spiel eignet sich für Menschen mit Einschlafproblemen knapp vor dem Zubettgehen.
Die RTL-Serie lebt vor allem von spektakulärenStunts - wer dieses Feeling im Spiel erleben will, sollte sichlieber "Burnout" genauer ansehen, "Alarm für Cobra 11" beinhaltetlangweilige Verfolgungsjagden, in einer grafischen Umgebung, diegenauso lieblos aussieht wie Autobahn-Raser. Da wird die Sacheauch nicht besser, in dem man durch deutsche Städte wie Berlin,Hamburg oder Köln rasen kann und 20 Fahrzeuge zur Verfügungstehen. Durch Bonusfilmchen und die Musik aus der Serie wird suggeriert,man habe mit einem Spiel zum TV-Erfolg zu tun. Die fehlende Raffinessein Idee und Umsetzung sind uns sonst vom Publisher THQ eher fremd- hier wurde versucht aus einem TV-Erfolg Geld zu machen. Nurfür extreme Fans der Serie empfehlenswert!
Montag, 01. März 2021
Wetter Symbol