24.01.2004 11:23 |

Nackte Christen

Geh mit Gott, aber geh nackt

Wie schon Adam und Eva nur ohne Feigenblatt, Schlange und Apfel – pudelsplitternackt können Gläubige in Florida schon bald die freie Natur frönen: Die erste christliche FKK-Anlage entsteht in der Nähe von Tampa und soll Freikörper-Jünger aller christlichen Konfessionen anziehen.
Ein wagemutiges Unterfangen, das der QuäkerBill Martin im Sunshine-State versucht: 500 Häuser, ein Hotelund Swimmingpool werden auf einem umzäunten Areal errichtet.Eintreten in "Natura" darf nur, wer nackt ist, wie Gott ihn bzw.sie schuf. Nur in der Kirche sind Textilien gestattet.
 
Im April wird der christliche FKK-Club eröffnet.Mit entsprechenden Bibelstellen unterstreichen die nackten Betbrüder,dass auch für Gott Nacktheit nichts Sündiges sei. Wiesteht es doch so schön im Alten Testament als Gott zu seinemKnecht Jesaja sagte: "Geh hin und tu den Schurz von deinen Lendenund zieh die Schuhe von deinen Füßen. Und er tat sound ging nackt und barfuß." (Jesaja 20.2)
Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol