Gurt gerissen

77-Jährige stirbt bei Unfall in Geretsberg

Oberösterreich
12.05.2009 09:16
Zwei Verletzte und eine Tote hat ein Verkehrsunfall in Geretsberg im Bezirk Braunau am Montag gegen 13.00 Uhr gefordert. Eine 55-jährige Angestellte aus Deutschland, die mit ihrer 77-jährigen Mutter unterwegs war, hat einer Schülerin den Vorrang genommen, es kam zum Crash mitten auf der Kreuzung. Für die betagte Mutter der Unfalllenkerin kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Schülerin aus Franking war auf der Mühlen-Landesstraße unterwegs gewesen, als die Angestellte aus Mehring in Deutschland auf der Kreuzung mit der Fuckinger Gemeindestraße in ihr Auto krachte. Dabei wurde das Auto der Deutschen in die Luft geschleudert, es machte einen Salto und kam wieder auf den Rädern zu stehen.

Sicherheitsgurt gerissen
Der Sicherheitsgurt der 77-Jährigen ist bei dem Unfall abgerissen, sie wurde schwer verletzt und hatte keine Überlebenschance. Ihre Tochter wurde im Auto eingeklemmt, sie musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele