Auf Wiedersehen!

Siegfried und Roy gaben Abschiedsvorstellung

Adabei
01.03.2009 12:11
Mit einem Kurzauftritt bei einer Benefiz-Gala hat sich das weltberühmte Magier-Duo Siegfried und Roy am Wochenende aus dem Showgeschäft verabschiedet. Bei der zehnminütigen Performance im Hotel Bellagio kam auch der weiße Tiger auf die Bühne, der den Magier Roy Horn (64) vor gut fünf Jahren attackiert und schwer verletzt hatte. Nach dem Unfall hatten Horn und sein Partner Siegfried Fischbacher (69) ihre gefeierte Show in der US-Casinostadt eingestellt.

Bei ihrem Abschiedsauftritt am Samstagabend traten Siegfried und Roy in mittelalterlichen Kostümen vor das Publikum. Siegfried ließ sich in einen Glaskasten einschließen und tauchte kurze Zeit später in einem anderen Glaskasten wieder auf - zusammen mit Tiger Montecore, der seinen Partner Roy beinahe getötet hatte. Das deutschstämmige Duo sagte während der Showeinlage kein Wort.

Horn war im Oktober 2003 bei einer Show in Las Vegas von Montecore angegriffen und schwer verletzt worden. In einer dreistündigen Notoperation retteten die Ärzte ihm das Leben. Seitdem musste der aus Nordenham stammende Künstler immer wieder medizinisch behandelt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele