Die Fans dürfen sich auf "Prospekt's March" über exakt sechs neue Songs, einen Remix von "Lovers In Japan" und einer ausgebauten Version des "Viva La Vida"-Openers "Life In Technicolor" freuen. Das Intro, mit dem Coldplay heuer auch fast alle ihre Live-Shows eröffneten, ist jetzt ein kompletter vierminütiger Song samt Text und stillt endlich die Lust nach mehr, die auf dem Longplayer auch nach dem zehnten Replay der Ohrwurmmelodie nicht verebben wollte.
Das große Coldplay-Restlessen gibt's ab 22. November in einer streng limitierten Version als Einzel-EP zu kaufen und freilich auch als Internet-Download, bei iTunes Plus sogar ohne Kopierschutz. Ansonsten liegt "Prospekt's March" allen zukünftigen Pressungen von "Viva La Vida" als Gratis-Mini-Album bei.
8 von 10 großen Restlessen
Von Christoph Andert
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.