27.10.2003 12:55 |

Rekord-Praline

Italien stellt sechs Tonnen schwere Praline vor

Sie ist wohl der wahr gewordene Traum aller Naschkatzen, die sechs Tonnen schwere Praline, die im Rahmen der Schokoladenmessen im italienischen Perugia vorgestellt wurde.
Die Sünde in Schoko, die über zweiMeter hoch ist und eine Umfang von fast zweieinhalb Metern vorweisenkann, wurde von der Fabrik Perugia nach dem Vorbild der Praline"Baci perugini" hergestellt. Und das süße Etwas mitder Nuss in der Mitte und der Liebesbotschaft außen herumwird in aller Welt verkauft - die kleine Ausgabe natürlich.
 
Guiness-Buch der Rekorde
Die große Schwester wurde bei der Schokoladenmesse- die seit zehn Jahren in Perugia, Umbrien, stattfindet - vonrund 80.000 Menschen bewundert und kommt ins Guiness-Buch derRekorde. Mehr Rekorde in der aktuellen Ausgabe findest du rechtsin der Linkbox.
Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol