Ertrunken

Salzburger tot in Oberösterreich gefunden

Oberösterreich
17.10.2008 11:12
Ein seit Ende September vermisster 25-jähriger Salzburger ist am Wochenende in Hochburg-Ach (Bezirk Braunau) tot aus der Salzach geborgen worden. Nach einem DNA-Abgleich steht nun definitiv fest, dass es sich beim Toten um den jungen Mann aus der Mozartstadt handelt. Die Obduktion ergab als Todesursache Ertrinken. Fremdverschulden konnte nicht festgestellt werden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der 25-Jährige hatte am 28. September am Abend einen Freund besucht, in der Nacht machte er sich dann zu Fuß auf den Weg zum rund 700 Meter entfernten Elternhaus im Stadtteil Aigen. Doch dort kam er nie an. Der Fall gab von Beginn an viele Rätsel auf: Der junge Mann galt nicht als selbstmordgefährdet. Sein Mobiltelefon hatte er bei seinem Bekannten liegen gelassen. Er hatte auch kein Geld und keine Wertsachen bei sich, seine Ausweise lagen in seinem Zimmer. Die Polizei geht daher davon aus, dass er in die Salzach gestürzt und ertrunken ist.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele