Dance-Sensation

Colonia erobern Europa

Musik
21.10.2003 14:01
People get ready, there's a new star in town! Wer bis jetzt dachte, dass Dance-Music schon am Höhepunkt ist, wird in nächster Zeit umdenken müssen. Denn: Colonia sind drauf und dran Europa zu erobern! Colonias Sound wird die Dance-Szene verändern. Und: Colonia sind alles andere als ein One-Hit-Wonder!
(Bild: kmm)
In Südeuropa sind Colonia bereits seitder Veröffentlichung ihres Debüt-Albums im Jahr 1996Superstars. Inzwischen haben Colonia weitere 6 Alben und 21 Singlesveröffentlicht und weltweit mehr als beachtliche 2,5 MillionenPlatten verkauft! Der Song " Yonetsu" (Deja vu ) schaffte es 2001an die Spitze der asiatischen Charts und konnte sich dort einhalbes Jahr lang halten!
 
Colonia sind:
 
- Indira (voc)
 
- Tomi (keyb)
 
- Boris (keyb)
 
Zusammen bilden sie eine der viel versprechendstenund bereits erfolgreichsten Dancefloor Bands Europas. In Südeuropakonnten sie bereits jede Menge Auszeichnungen und Preise abstauben.
 
Jetzt ist dieser Dance Act drauf und dran den Restvon Europa zu erobern. Die Single "A little bit of Uh la la "wurde im letzten Sommer in den Szene-Clubs von Ibiza bereits raufund runter gespielt.
 
Der Song wurde der legendären amerikanischenSongwriterin Mary Susan Applegate getextet. Auf ihr Konto geheneinige der erfolgreichsten englischen Lyrics (Celine Dion, JenniferRush, No Mercy, Milli Vanilli, Nena, La Bouche) der letzten 20Jahre.
 
2004 wird außerdem Colonias erstes weltweitvertriebenes Album auf den Markt kommen. Obwohl der Album-Titelnoch nicht fixiert ist, steht bereits fest, dass alle bisherigengroßen Hits auf dem Album vertreten sein werden - alle imGewand neuer Remixe und mit neuen englischen Texten!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele