Extrem-Magier

David Blaine steigt 27 Kilo leichter aus der Kiste

Viral
20.10.2003 11:15
Endlich vorbei: Der Extrem-Magier David Blaine hat nach 44 Tagen seinen Fasten-Marathon in der Kiste beendet und wurde am späten Sonntagabend unter dem Jubel tausender Menschen aus der Box, die Wochen lang sein Zuhause war, befreit. Gesund, aber um 27 Kilo leichter, wurde er sofort in ein Krankenhaus eingeliefert.
Weinend, aber aufrecht, verließ DavidBlaine sein selbstgewähltes Gefängnis. 44 Tage verbrachteder Extrem-Magier in einer Plexiglasbox über der Themse.Ohne Essen. und das gibt's auch jetzt noch nicht. Der um 27 Kiloerleichterte Blaine muss vorerst auf eine richtige Mahlzeit verzichten.Er könnte sterben, wenn er nach seinem Fasten-Marathonzuschnell wieder normal essen würde. Mit Flüssignahrungwird er jetzt in einem Krankenhaus aufgepäppelt.
 
Sex ist tabu
Auch tabu: Sex. Davon könnte Blaine, der nacheigenen Angaben in der Box unter Herzrasen und Atmungsproblemenlitt, einen Herzinfarkt bekommen.
 
War Blaine nur ein Hologramm?
Weniger Herzrasen, wohl aber Kopfschmerzen bereitenDavid Blaine die zahlreichen "Verschwörungstheoretiker",die selbst nach seinem Ausstieg aus der Box vor Tausenden vonMenschen seinen Fasten-Marathon immer noch für einen Trickhalten. Es mangelt nicht an Theorien, wonach er seinen 44-tägigenKistenaufenthalt nur vorgaukelt haben soll. Manche glauben, dassder Boden seiner Box mit einer durchsichtigen, aber sehr nahrhaftenPaste bestrichen war. Nach einer anderen These hat er sich Kapselneinpflanzen lassen, die jeden Tag Nährstoffe in seine Blutbahnabgeben. Wieder andere sagen, die Box sei nur ein Hologramm oderein besonders raffinierter Filmprojektor. Der leibhaftige Blainewerde demnach rund um die Uhr an einem geheimen Ort gefilmt.
 
Schon wieder neue Pläne
Blaines Millionenhonorar wird nach Zeitungsberichtendurch die hohen Polizei- Kosten zu seiner Sicherung geschmälert.Sein Freund Uri Geller glaubt, dass er umgehend sein Fastentagebuchveröffentlichen wird. Außerdem plant er schon seinennächsten Auftritt - er will zehn Minuten unter Wasser bleiben.Das Fasten-Experiment will er jedoch um keinen Preis der Weltwiederholen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele