Verpatzter Auftakt

VSV hat trotz Aufholjagd verloren

Kärnten
20.09.2008 13:33
Der VSV hat den Saisonauftakt der Erste Bank Eishockey Liga bei Jesenice knapp aber doch mit 3:4 (1:4, 2:0, 0:0) verloren. Nach einem Blitzstart der Slowenen mit vier Treffern binnen zehn Minuten, kämpften sich die Kärntner Anfang des Mitteldrittel bis auf ein Tor heran. Der Ausgleich gelang den Villachern vor 2.800 Zuschauern jedoch nicht mehr.

Die Gastgeber begannen wie aufgezogen - Pare (2.), Razingar (6.), sowie Jakopic und Strömberg mit einem Doppelschlag in der 10. Minute, trafen für die Slowenen. VSV-Neo-Legionär Robby Sandrock (5.) hatte zwischenzeitlich in Überzahl auf 1:1 gestellt.

Villach kam heran
Nach den stürmischen zehn Anfangsminuten der Gastgeber fanden die Villacher endlich besser ins Spiel, die nächsten Tore glückten jedoch erst zu Beginn des Mittelabschnitts. Die beiden Teamspieler Roland Kaspitz (21.) und Thomas Raffl (22./PP) sorgten binnen 60 Sekunden für den Anschluss.

Plexiglas zerstört
Danach gab es eine 15-minütige Unterbrechung, nachdem eine Plexiglasscheibe nach einem Check gegen VSV-Abwehrspieler Darrel Scoville zu Bruch gegangen war. Diese Pause schien auch den Torfluss unterbrochen zu haben, im restlichen zweiten Drittel und in den finalen zwanzig Minuten fiel kein weiterer Treffer mehr.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele