Die beliebte paysafecard, mit der man im Internet bezahlen kann, ist um eine interessante Telefon-Funktion erweitert worden. „Man kann jetzt beim Telefonieren vom Wertkarten-Handy bares Geld sparen“, erklärt paysafecard-Geschäftsführer Michael Altrichter. Neu sind auch Entertainment-Angebote, die man völlig anonym nutzen kann.
Die paysafecard gilt als eine der sicherstenBezahlformen im Internet. Ganz neu ist, dass man mit der paysafecardauch telefonieren kann. "Die Tarife sind besonders günstig",so Michael Altrichter. Besonders interessant sei diese neue Möglichkeitfür Wertkartenhandys sowie Telefonate ins Ausland. Neu sindauch Entertainment-Angebote, die man jetzt völlig anonymbezahlen kann: z.B. Flirt-Hotlines oder Horoskop-Abfragen. NachTippen einer gebührenfreien Einwahlnummer wählt manden gewünschten Dienst, und auf der Telefonrechnung scheintkeine verdächtige Nummer auf!
Und so geht's:
1. Will man die paysafecard zum Telefonierenverwenden, muss man den PIN auf der Karte freirubbeln.
2. Dann wählt man die kostenlose Nummer 0800228 448
3. Drücke die Taste [1] fürTelefonie bzw. [2] für Entertainment.
4. Gib den freigerubbelten paysafecard-PIN-Codeein.
5. Gewünschte Rufnummer mit Ortsvorwahl wählen.Schon wirst du verbunden.
Tarife Mit der paysafecard telefoniert man ins Festnetzfür nur 28 Cent/Minute, in Handynetze für49 Cent/Minute. Ein Rechenbeispiel: Eine Minutevom B-free-Handy ins Festnetz kostet normalerweise 70 Cent, mitpaysafecard gerade einmal 28 Cent. Das entspricht einer Kostenersparnisvon 60%.
Die Auslands-Tarife siehst du mit Klick auf dieLinkbox! Übrigens: Die paysafecard erhält man in beiHartlauer, Niedermeyer, in Trafiken, an Tankstellen und Postämtern,in Bawag-Filialen und Internet-Cafés.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.