Unsanfte Landung

Mountainbiker hat sich schwer am Kopf verletzt

Kärnten
23.06.2008 13:08
Schwere Kopfverletzungen hat sich ein 28-jähriger Maurer aus Völkermarkt zugezogen. Er war Sonntagmittag mit seinem Mountainbike unterwegs. Auf dem Radweg bei Unterburg in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See kam er plötzlich aus unbekannter Ursache zu Sturz...
Die Verletzungen des 28-jährigen Maurers aus Völkermarkt waren so schwerwiegend, dass er mit dem Rettungshubschrauber C 11 ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt geflogen werden musste.


Noch ein schwerer Unfall

Ebenso schwer verletzt wurde ein 16-jähriger Arbeitsloser aus St. Gertraud/Lavanttal, als er mit seinem Mofa auf der St. Stefaner Gemeindestraße im Ortsgebiet Wolfsberg ein Moped überholen wollte. Er kam völlig ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.


Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele