Verdächtige Infos

Journalist in Mazedonien unter Mordverdacht

Ausland
22.06.2008 15:42
Die mazedonische Polizei hat einen Journalisten unter dem Verdacht des Mordes an drei älteren Frauen festgenommen. Nach Behördenangaben vom Samstag machte sich der Redakteur der Tageszeitung "Utrinski Vesnik" verdächtig, weil seine Zeitungsartikel Einzelheiten der Verbrechen beschrieben, die von den Behörden nicht veröffentlicht worden waren.

In zwei Mordfällen gelte der 56-jährige Vlado Taneski als Hauptverdächtiger, an der Tötung der dritten Frau sei er möglicherweise beteiligt gewesen. Untersucht werde auch, ob er mit dem Verschwinden einer vierten Frau etwas zu tun habe.

Die 78-Jährige gilt seit 2003 als vermisst. Der verdächtige Journalist lebte im selben Viertel der Stadt Kicevo 120 Kilometer südwestlich von Skopje wie die Getöteten. Alle Opfer wurden nach Polizeiangaben sexuell und körperlich misshandelt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele