Kicker-Feschak

Für die Fans ist Ronaldo der Sieger

Oberösterreich
19.06.2008 22:34
„Der ist einfach fesch“, strahlt Birgit Steinbichler aus Rosenau. „Der hat was“, meint Alexandra Teufel aus Seewalchen. „Sein Style ist einfach geil“, lacht Eilsabeth Höllhumer aus Linz. Von wem die Damen schwärmen? Ganz klar - von Cristiano Ronaldo. Der Superstar der Portugiesen war gestern in der „Krone“-FAN ZONE am Linzer Urfahranermarktgelände und bei der FAN TOUR von „Krone“, Coca-Cola und ORF in Schörfling zumindest bei den vielen (weiblichen Fans der Sieger. Ronaldo besticht die Anhänger in Oberösterreich nicht nur durch seine Optik: „Er ist auch ein super Fußballer“, weiß Katrin Emrich aus Steinbach.

Im optischen Vergleich hatte da Deutschlands Michael Ballack keine Chance: „Dem würden wir die Haare schneiden“, meinten die Zwillinge Doris und Edith Rehner aus Seewalchen. Mit Ronaldo hingegen würden sie auf ein Doppeldate gehen… Allerdings hatte der deutsche Kapitän auch seine Fürsprecher: „Ich würde Ballack die Schönheiten des Attersees zeigen“, lächelte Sabrina Lohninger aus Steindorf. Sie hatte am Ende gut lachen - denn ihr Liebling ist weiter im Turnier, während die Ronaldo-Mania in Oberösterreich (zumindest vorerst) ein Ende hat…

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele