Journalist enthüllt

Britney Spears wollte Selbstmord begehen

Adabei
18.06.2008 17:27
Popsternchen Britney Spears soll in den letzten Monaten zwei Selbstmord-Versuche verübt haben. Das behauptet zumindest der Journalist Ian Halperin in einer neuen - natürlich nicht autorisierten - Biografie über die Sängerin. Halperin hatte Spears nach eigenen Angaben in den letzten 18 Monaten als Undercover-Paparazzo auf Schritt und Tritt verfolgt.

Der Journalist bestätigte in einem Interview zwei definitive Selbstmordversuche: "Es ist wahr. Ich kenne alles Details."

Britney, die ihr Leben in den letzten zwei Jahren nur sehr schwer in den Griff zu bekommen schien, habe mehrmals davon gesprochen, ihrem Leben ein Ende zu bereiten: "Ich wünschte, ich wäre tot" oder "Es wäre besser, wenn ich nach dem Einschlafen in der Nacht nicht mehr aufwachen würde", seien Sätze gewesen, die Halperin mehrmals zu hören bekommen habe.

Für Halperin gingen diese Sprüche relativ leicht über die Lippen der 26-Jährigen: "Mir schien es, als ob es total einfach für Britney gewesen ist, von Selbstmord zu sprechen, um eine Flucht aus ihrem sehr unruhigen Leben zu finden."

Ein Familien-Insider bekräftigte Halperins Aussagen: "Sie ist wie ein Zombie, sie ist ein Schatten ihrer selbst." Britney soll seit der Geburt ihres zweiten Sohnes Jayden James mehrmals versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Angenommenes Motiv: die fast schon brutale Kontrolle durch Britneys Eltern und ihr gesamtes Umfeld.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele