60-fache Größe

Niere einer Frau in Syrien war 12 Kilo schwer

Ausland
12.06.2008 12:09
In einem staatlichen Krankenhaus in Syrien haben Ärzte einer Patientin eine zwölf Kilogramm schwere Niere mit Geschwulst entfernt. Die 31-jährige Frau aus der Provinz Idlib hatte über starke Bauchschmerzen geklagt. Durch eine Röntgenuntersuchung wurde anschließend festgestellt, dass die Niere der Frau fast 60 Mal größer als normal ist.

Akram Kardasch, der Arzt, der die Frau anschließend operierte, sagte der syrischen Zeitung „Al-Baath“, die Niere sei 70 Zentimeter lang und 35 Zentimeter breit gewesen. Die Operation habe zweieinhalb Stunden gedauert. Die Geschwulst sei nicht bösartig gewesen, die Frau hat den Eingriff gut überstanden und wird sich vollständig erholen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele