Kopfgeld ausgesetzt

Blake Fielder-Civil will Doherty verprügeln lassen

Adabei
11.06.2008 15:26
Der eifersüchtige Blake Fielder-Civil hat einem wegen Mordverdachts in U-Haft sitzenden Türsteher angeblich 20.000 britische Pfund (rund 25.000 Euro) geboten, damit dieser Pete Doherty zusammenschlage. Der weiter im Kittchen schmorende Blake hatte nämlich vermutet, dass seine Freundin Amy Winehouse eine Affäre mit dem Sänger der Babyshambles habe.

"Wir saßen gemeinsam in der Zelle und er sagte zu mir: 'Wenn du Doherty für mich vermöbelst, dann bekommst du 20.000 auf die Hand.' Er sagte es immer und immer wieder zu mir, gab keine Ruhe", erinnert sich der 39-jährige Richard Lyttle in der britischen Zeitung "The Sun". Der Türsteher hatte während seiner U-Haft gemeinsam mit Blake eine Nacht in der Zelle verbrachte.

"Selbst nachdem ich entlassen wurde, hat Blake mich immer wieder angerufen und mich dazu gedrängt, Pete eine Abreibung zu verpassen." Lyttle meldete den Vorfall der Polizei, diese unternahm laut seinen Abgaben allerdings nichts deswegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele