Nächster Skandal

Amy entschuldigt sich für rassistisches Video

Adabei
09.06.2008 17:38
Amy Winehouse hat sich nach dem jüngsten Skandal um ihre Person entschuldigt. Zwar nicht offiziell, doch zumindest den vor ihrem Londoner Haus wartenden Paparazzi hat die 24-Jährige anvertraut, dass ihr die Sache mit dem Video, das sie beim Trällern von rassistischen Texten zur Melodie eines Kinderliedes zeigt, leidtue. In dem Video, das die britische "News of the World" am Sonntag veröffentlichte, beschimpft Amy unter anderem Schwarze und Schwule und reimt, diese wären "taub und dumm und blind und schwul".

Das Video wurde von Amys zwielichtigem Ehemann Blake Fielder-Civil, der derzeit wegen Behinderung der Justiz in Untersuchungshaft sitzt, aufgenommen, ebenfalls zu sehen ist eine Freundin des Paares namens Sarah. Blake nahm die beiden Frauen offenbar ohne deren Wissen auf.

Auf dem Video und zahlreichen Fotos sei diverses Drogenzubehör wie eine Crackpfeife, möglicherweise Kokain und sogar Heroin zu sehen, so "News of the World". Amy textet im Video ein britisches Kinderlied um und bedenkt unter anderem Schwarze, Pakistani und Asiaten mit rassistischen Schimpfwörtern - dann bezeichnet sie diese auch noch als "taub und dumm und blind und schwul".

Das schockierende Material stammt von einem ehemaligen Freund der Sängerin, hieß es. Die Aufnahmen sollen im Mai 2007, kurz nach der Hochzeit des Skandalpaares, entstanden sein. Bereits mehrmals waren Videos von Amy aufgetaucht, die sie unter anderem beim Sex oder beim Drogenkonsum zeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele