Sieg für das Küken

Jenny Hof ist “Germany’s Next Topmodel”

Adabei
12.06.2008 16:59
Die Entscheidung ist gefallen – und wieder hat die bereits vor Wochen im Internet aufgetauchte Liste Recht behalten: Jenny Hof aus Rodgau bei Frankfurt am Main ist "Germany's Next Topmodel"! Die 17-Jährige hat die dritte Staffel von Heidi Klums erfolgreicher Modelshow gewonnen. Das Küken setzte sich im Schlussdurchgang gegen die 24 Jahre alte Janina aus Hamburg durch. Die dritte Finalistin, die 21-jährige Christina, war in der Vorrunde der Final-Show ausgeschieden.

Die Jury entsprach mit ihrer Entscheidung genau dem, was im Internet Woche für Woche und Show für Show vorausgesagt worden war - die langbeinige Jenny (mit 113 Zentimetern sind ihre Beine sogar um vier Zentimeter länger als die von Topmodel Nadja Auermann!) war dort seit langem Favoritin. Der 17-Jährigen winken nun Verträge mit einer Warenhauskette und einer Modelagentur. Außerdem kommt sie auf das Titelblatt der Zeitschrift "Cosmopolitan". Privat schwärmt die Schülerin für Pferde. Einen Freund hat sie (noch) nicht.

Im großen Finale mussten sich Jenny und Janina unter erschwerten Bedingungen einem Fotoshooting stellen: Jenny bekam eine dicke haarige Spinne ins Dekolletee gesetzt, Janina musste sich eine Würgeschlange um den Hals legen lassen. Beide blieben jedoch völlig ruhig. Außerdem stolzierten sie zusammen mit den Mitbewerberinnen aus den Vorrunden in Fantasy-Kostümen noch einmal über den Laufsteg.

Die jetzt zu Ende gegangene dritte Staffel war quotenmäßig die bisher erfolgreichste der ProSieben-Reihe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele