Trauer um Hund

Tatum O’Neal “froh” über Drogen-Festnahme

Adabei
03.06.2008 16:38
Tatum O'Neal, die vor wenigen Tagen in flagranti beim Drogenkauf erwischt wurde, hat sich "froh" über ihre Festnahme geäußert. Das habe sie vor einem Fehler bewahrt, der möglicherweise ihr Leben ruiniert hätte, sagte die Oscar-Preisträgerin der "The New York Post". Der Grund (oder die Ausrede) für den Drogenrückfall: Sie sei zutiefst verzweifelt über den Tod ihres Hundes...

Tatum O'Neal war am Sonntagabend in Manhattan festgenommen worden, als sie unweit ihrer New Yorker Wohnung auf der Lower East Side einem Straßenhändler gerade Geld in die Hand drücken wollte. Ein Polizeibeamter hätte die Schauspielerin durchsucht und zwei Säckchen mit Kokain und Crack sowie eine unbenutzte Crack-Pfeife gefunden. Die 44-jährige Oscar-Preisträgerin wurde am Montag wieder auf freien Fuß gesetzt.

Jüngste Oscar-Preisträgerin aller Zeiten
O'Neal hat schon seit längerer Zeit mit Drogenproblemen zu kämpfen. Über ihre Abhängigkeit schrieb sie in ihren Memoiren "A Paper Life". 1973 hatte sie ihren größten beruflichen Erfolg: O'Neal, einer der bestbezahlten Kinderstars, spielte an der Seite ihres Vaters Ryan O'Neal in "Paper Moon" und erhielt dafür als jüngste Schauspielerin aller Zeiten einen Oscar. Von 1986 bis 1992 war sie mit dem damaligen Tennisstar John McEnroe verheiratet. Mit ihm hat sie auch drei Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele