25.09.2002 11:32 |

Schräge Fehler

Lachmuskeltraining auf Mausklick!

"Echt löschen" oder zuerst nur ein bisschen "anlöschen"? Wenn dein Computer wieder einmal auf Spanisch mit dir kommuniziert oder klingt, als ob ihm etwas die Schaltkreise durchgeschmort sind, dann - ja dann ist es wieder so weit: Die witzigste Fehlermeldung weit und breit huscht gerade über deinen Bildschirm!
Was wären wir nur ohne die vielen grauenDialogboxen, die uns oft schon am frühen Morgen ein kleinesLächeln entlocken: Mit der trockenen Meldung "Sie haben keineEier mehr!" fängt der Tag doch gleich viel besser an! :-)Jaja, sei es nun Unwissenheit oder pure Absicht: Immer wiedergeben sich beherzte Programmierer die größte Mühe,den tristen Alltag ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.Ein kleines Schmunzeln über die Mathematikkünste dessonst so unfehlbaren Rechners und schon geht's mit der Arbeitgleich viel leichter voran! Krone.at hat für dich die witzigstenSinnsprüche und Hoppalas gesammelt. Einfach durchklicken!
Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol