Brustwarzenpiercing

Kendall Jenner: “Es ist cool, ohne BH rumzulaufen”

Adabei
28.07.2016 06:00

Kendall Jenner ist dank ihres Berufs oft sehr freizügig unterwegs, doch auch privat mag das Model es lieber oben ohne. Und dank ihres Brustwarzenpiercings hat der Kardashian-Jenner-Spross da auch einiges herzuzeigen.

Auf ihrer Website kendallj.com schrieb Jenner jetzt über ihre Vorliebe für fehlende Unterwäsche: "Ich verstehe nicht, was das Problem daran ist, ohne BH rumzulaufen. Ich finde es cool und mir macht es einfach nichts aus! Es ist sexy, es ist bequem und ich mag meine Brüste. Das ist alles! Es ist außerdem ein lustiger Weg, meine verschiedenen Nippelringe vorzuführen. Schmuckdesignerin Jacquie Aiche hat mir einige coole Teile gemacht, ein Paar Engelsflügel zum Beispiel."

Da ist die brünette Schönheit ja vollends ausgestattet. Nur Mama Kris scheint nicht so begeistert von der Offenheit ihrer Tochter. Die 60-Jährige habe die Piercings persönlich noch nicht gesehen, sei aber auch ganz froh darum. "Ich muss ehrlich sein: Das einzige Mal, dass ich sie jemals gesehen habe, war auf Bildern im Internet oder in einem Magazin, wenn sie durchgeblitzt sind. Also ich habe sie noch nie in echt gesehen", so die sechsfache Mutter. Weiter erklärte sie: "Ich dachte, das ist nicht echt. Und dann hab ich einfach nicht mehr dran gedacht. Ich dachte mir 'Ich will es einfach nicht wissen.' Ich verleugne es."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele