Ehekrise bei Lugners

Was lief da zwischen Cathy und Mr. Probz?

Adabei
05.02.2016 13:39

In der Ehe der Lugners kriselt es. Das beweist uns von ATV vorab zugespieltes Videomaterial eines heftigen Streites des Paares in der Opernballnacht (oben ansehen) aus der Sendung "Mörtel am Opernball 2016" (Freitag, 19.35 Uhr; Wiederholung am Sonntag um 19.33 Uhr). Steht die fünfte Ehe von Richard Lugner etwa vor dem Aus? Der schimpfte seine Frau jedenfalls vor laufender Kamera: "Irgendwann muasst wissen, wost hing'hehrst!"

Richard und Cathy Lugners Ballabend endete laut ATV mit einem Mega-Eklat in seiner Loge, weshalb das Paar danach auch getrennt nach Hause gefahren sei. Auslöser: verliebte Blicke seiner Frau in Richtung Mr. Probz erweckten den Zorn von Alphamännchen "Mörtel"...

Erst recht, als sie den möglichen Bundespräsidentschaftskandidaten alleine in der Loge sitzen lassen wollte, um noch mit dem feschen Rapper um die Häuser zu ziehen - was sie Gerüchten zufolge dann auch tat. Unschöne Streitszenen und heftige Wortgefechte waren die Folge. "Meine Frau meint, sie will mit coolen Männern ausgehen. Ich bin nicht cool genug, deshalb bin ich noch da," so der Baumeister, der seine Gattin vor laufender Kamera anfauchte: "Irgendwann muasst wissen, wost hing'hehrst!"

Video: "Du sollst aufhören, Telefonate mit irgendwelchen Nutten zu führen"

"Einfach keinen Bock mehr"
Cathy Lugner reagierte auf den Streit mit Tränen in den Augen: "Was soll ich sagen? Ich habe einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß. Ich bin es so leid. Ich hab so viel für ihn getan. Ich bin die erste Frau, die ihm mit seinen verfickten 83 Jahren die Haare gefärbt hat. Die ihm Klamotten kauft. Alle anderen haben nur geguckt, dass sie Klunker an der Hand tragen, statt dass er schöne Kleidung trägt. Schöne Hemden, schöne Hosen ohne Flecken und ohne irgendwas. Ich weiß, wovon ich rede, weil ich habe seinen Scheiß-Kleiderschrank ausgemistet. Er weiß das nicht zu schätzen und das tut irgendwann weh und du denkst, okay, wenn du nicht willst, dann lass es eben."

Es bleibt die Frage: War das der letzte gemeinsame Ball von "Mörtel" und Cathy? Was meinen Sie?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele