Heißes Gerücht

Prinz Harry und Pippa beim Knutschen erwischt!

Adabei
10.12.2015 12:56

Läuft da etwa was? Seit der Hochzeit von Prinz William und seiner Kate im Jahr 2011 halten sich ja hartnäckig Gerüchte, die jüngeren Geschwister der beiden hätten auch ein Auge aufeinander geworfen. Jetzt lässt das US-Magazin "OK!" die Bombe platzen: Angeblich wurden Prinz Harry und Pippa Middleton beim Knutschen erwischt.

Das Lippenbekenntnis zwischen Prinz Harry und Pippa habe sich laut US-Magazin bereits während der Hochzeitsfeier von William und Kate ereignet haben. Und dabei wurden die beiden auch erwischt - und zwar von der Braut höchstpersönlich!

"Irgendwann ging Kate in ein Badezimmer, um ihr Make-up zu checken", plaudert ein Insider aus. "Da fand sie die beiden knutschend." Über das Techtelmechtel ihres frisch angetrauten Schwagers und ihrer kleinen Schwester soll Kate aber alles andere als "amused" gewesen sein, heißt es.

Glaubt man den Gerüchten, habe mit dieser Knutscherei eine Affäre zwischen Pippa und Harry begonnen. Bislang blieb diese aber geheim, denn Pippa habe ihre Schwester nicht verärgern wollen. Denn auch wenn die beiden zwischendurch immer wieder liiert waren, habe das Knistern zwischen dem 31-Jährigen und der um ein Jahr älteren Pippa nie aufgehört. So soll Kates Schwester auch nach der Trennung von ihrem Freund Nico Jackson im Oktober abends bei Harry vorbeigeschaut haben. Augenzeugen wollen sie in Skinny-Jeans und einem schlichten Top auf der Türschwelle des Royals entdeckt haben.

Ob die Gerüchte tatsächlich stimmen, das wissen vermutlich nur Harry und Pippa selbst. Aber vielleicht besteht ja sogar die kleine Hoffnung auf eine weitere Royal Wedding...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele