Von wegen Trennung

Katzi: “Ich gehe mit dem Richard auf den Opernball”

Adabei
12.01.2013 17:06
Was sich liebt, das neckt sich. Und dass sich Richard Lugner und seine Anastasia "Katzi" Sokol mal mehr, mal weniger in die Haare bekommen, hat sich längst herumgesprochen. Doch getrennt, wie zuletzt gemunkelt wurde, sind die beiden nicht. Was sie auch beide bekundeten, als die "Krone" sie Samstagmittag beim Shoppen traf.

"Ich weiß gar nicht, woher das kommt, das stimmt nicht", wunderte sich das 23-jährige "Katzi" über die Trennungsgerüchte, die just vor dem Opernball am 7. Februar auftauchten. Auch der Baulöwe blies ins gleiche Horn wie seine Liebste. Und während sie sich gegenseitig beim Einkauf im Donauzentrum mit Lollipops fütterten (besonders Sokol machte einen fitten Eindruck), verriet sie auch: "Der Richard hat mir gerade Wäsche für den Opernball gekauft. Weil ich werde ihn natürlich dorthin begleiten – warum auch nicht?"

Freilich, bis dahin kann noch viel passieren. Auch steht Lugners Opernball-Pressekonferenz nächste Woche an – da geht es immer turbulent zu. Vielleicht kommt es dazwischen zu einem Streit und dann zu einem echten Split?

Lugner hat Opernball-Gast verpflichtet
Zuvor gab der 80-jährige Societylöwe bekannt, dass er seinen Opernballgast 2013 gefunden habe. "Mir ist eine in letzter Sekunde abgesprungen, aber mit der jetzigen habe ich den Vertrag bereits unterschrieben", sagte er am Samstag. Um wen es sich handelt, wollte der Baumeister natürlich nicht verraten. Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh dürfte der heurige Gast keine schlaflosen Nächte bereiten. "Dieses Mal ist es etwas ganz Seriöses – wie der Lugner", meinte der Baumeister.

Dennoch dürften die Verhandlungen wieder einmal nicht ganz einfach gewesen sein. "Ich habe im Urlaub auf den Malediven eine ganze Nacht durchtelefoniert. Schwierig, schwierig", schnaufte der Baumeister. Für den Fall, dass es sich der seriöse Gast noch einmal anders überlegt, hat Lugner jedenfalls vorgesorgt: "Ich habe noch drei in Reserve." Präsentiert wird der Gast am Mittwoch um 11 Uhr in der Lugner City.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele