Schon schwanger?

Babygerüchte um schwedische Kronprinzessin

Adabei
27.08.2010 10:49
Zu sehen ist definitiv noch nichts, und für Spekulationen ist es eigentlich ebenfalls noch viel zu früh, trotzdem geistern seit dieser Woche Babygerüchte um die schwedische Kronprinzessin Victoria durch die Medien. Der romantische "Smekmånad", wie die Flitterwochen in Schweden heißen, soll gefruchtet haben und dem Ikea-Königreich in spätestens neun Monaten ein Thronfolgerlein bescheren.

Braun gebrannt und strahlend hatte sich die 33-jährige Schwedenprinzessin bei der Hochzeit von Prinz Nikolaos auf dem griechischen Mini-Eiland Spetses gezeigt. Während sie immer die Nähe ihres Prinzen Daniel suchte, soll die Prinzessin bei den Feierlichkeiten aber doch etwas gemieden haben: Alkohol. Und das legt freilich die Vermutung nahe, dass die sympathische künftige Königin schwanger ist. Es könnte aber auch heißen, dass sie schwanger werden will, auch da ist es ja ratsam, Alkohol zu meiden.

Klar ist: Ganz Schweden wartet auf die freudige Nachricht über Nachwuchs im Königshaus und alle werden sich mit Victoria freuen.

Victoria und ihr Daniel hatten nach ihrer Hochzeit am 19. Juni eine mehrwöchige Hochzeitsreise mit einer Jacht gemacht, die das Paar unter anderem auf die Trauminsel Bora Bora und nach New York geführt hatte.

Als nächstes steht den beiden der Umzug in ihr neues Zuhause, das Haga-Schloss bei Stockholm bevor, das aufwändig für sie renoviert worden ist. Möglicherweise ist ein Kinderzimmer dort bereits liebevoll eingerichtet, um einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin zu beherbergen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele