Sex-Unfall?

Gardasee: Tiroler lag halb nackt tot in Wohnmobil

Österreich
03.01.2014 17:59
Ein 41-jähriger Tiroler ist im italiensichen Torbole, unweit des Gardasees, tot in seinem Wohnmobil gefunden worden. Der Mann lag halb nackt auf dem Boden, um den Hals hatte er Seile gewickelt, die für Freeclimbing genutzt werden. Laut einem Polizeisprecher dürfte der Mann im Zuge eines erotischen Spiels gestorben sein.

Der Mann wurde am Donnerstagabend von der Polizei von Riva del Garda gefunden, die das Wohnmobil auf einem Parkplatz unweit einer Felswand bei Torbole entdeckt hatte. Die steile Felswand, die bis in den Gardasee reicht, ist bei Freeclimbern sehr beliebt.

Die Frau des Tirolers hatte bei den Behörden das Verschwinden ihres Mannes gemeldet und berichtet, dass er zum Gardasee unterwegs war, um dort zu klettern. Der 41-Jährige war zu Weihnachten in Richtung Trentino aufgebrochen. Seit 29. Dezember hatte die Familie keinen Kontakt mehr zu dem im Bezirk Innsbruck-Land wohnhaften Mann.

Spuren von Kokain im Wohnmobil
Es gebe keine Hinweise, die auf Mord oder Freitod schließen lassen, so die Kriminalisten. An der Leiche wurden keine Verletzungen gefunden. Das Wohnmobil war von innen versperrt, im Inneren fand die Polizei Spuren von Kokain.

Am Freitag wurde in Rovereto eine Obduktion durchgeführt, mit Ergebnissen ist in den nächsten Tagen zu rechnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele