Bikini-Schönheit

Bianca ist die “Miss Bikini Austria 2007”

Adabei
24.09.2007 08:07
Wochenlang haben wir die schönsten Binikimädels Österreichs gesucht, jetzt ist die Entscheidung gefallen: Bianca Muhrer (19) aus Linz ist die „Miss Bikini Austria 2007“! Nicht nur Vize-Miss Eny Rose (27) aus Wien und die drittplatzierte Sarah Graf (17) aus Ottendorf in der Steiermark gratulierten der Blondine zum Titel, auch von der „Miss Bikini of the World“, Julia Liptakova, die in der Jury saß, kamen Glückwünsche. Krone.at hat die Bilder der frischgebackenen „Miss Bikini 2007“, die sich neben einem Fotoshooting mit Star-Fotograf Manfred Baumann und der Teilnahmen an der Miss-Austria-Vorwahl ihres Bundeslandes sowie an der „Miss Bikini of the World“-Wahl in Polen auch über ein Auto freuen konnte.

„Ich küsse Ihre Hand, Madame“, sang "Star-Tenor" Pepi Oberauer am Samstagabend im Partyhaus Cabrio in Hellmonsödt bei Linz in Oberösterreich für die „Miss Bikini Austria 2007“, die 19-jährige Raika-Bankerin Bianca Muhrer. „Ich hab vom Titel geträumt, aber es nicht gewagt, daran zu glauben“, so Bianca, für die der Schönheitswettbewerb der erste Schritt auf die Bretter, die die Welt bedeuten, war. Moderiert wurde der Abend von "Mr. HiSociety" Dominic Heinzl.

„Das Feeling am Laufsteg und vor allem das Lächeln muss sie noch erlernen. Aber Bianca hat viel Potenzial“, streute selbst Jurymitglied Julia Liptakova, die „Miss Bikini of the World“, der frischgebackenen „Miss Bikini Austria“ in Richtung Wahl zur „Miss Bikini of the World“ in Polen Rosen. Sie hatte aus diesem Grunde nicht die 19-Jährige, sondern die spätere Zweitplatzierte Eny Rose aus Wien an ihre Pole Position gehievt. Rang drei belegte Sarah Graf aus dem steirischen Ottendorf, die zweite Blondine in dem erfolgreichen Trio.

"Miss Bikini of the World" in der Jury
Und die "Miss Bikini of the World", die neben Passage-Manager Werner Prödl und Krone.at-Redakteurin Pamela Stolz in der Jury saß, hatte es den anwesenden Männern fast ebenso angetan wie die heißen Missen auf dem Laufsteg. Kein Wunder: Die blonde Slowakin begeisterte bei der Wahl in Shanghai und verwies ihre Top-Konkurrentinnen aus Brasilien und Frankreich auf die Plätze. Aber nicht nur im Bikini konnte Julia bisher punkten: In Malaysia gewann sie den Titel „Miss Body Beautiful of the World“, wurde beim „Model Of The Year“-Contest Vizemiss und gewann dabei den Titel „Best Body In Swimsuit“ in überlegener Manier. Außerdem darf sich die blonde Schönheit auch noch als „Miss Disco Queen“ bezeichnen.

Chance auf den Titel "Miss Austria"
Bianca hat als "Miss Bikini Austria 2007" übrigens nicht nur ein Foto-Shooting mit Star-Fotograf Manfred Baumann gewonnen und sich für die Miss-Austria-Vorwahl ihres Bundeslandes - womit sie die Chance hat, zur schönsten Frau Österreichs gewählt zu werden - qualifiziert, die 19-Jährige nimmt außerdem an der Wahl zur "Miss Bikini of the World" teil und darf ein neues Auto ihr Eigen nennen.

Das große "Miss Bikini Austria 2007"-Finale wurde von der Miss Austria Corporation veranstaltet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele