"Habe Problem"

Weinstein verlässt Aufsichtsrat der eigenen Firma

Adabei
18.10.2017 01:32

Filmproduzent Harvey Weinstein ist endgültig raus aus seiner eigenen Firma: Nachdem zahlreiche Frauen dem 65-Jährigen sexuelle Belästigung und teils sogar Vergewaltigung vorgeworfen haben, wurde er als Vorstand entlassen. Am Dienstag trat er nun auch aus dem Aufsichtsrat zurück.

"Ich habe ein richtiges Problem"
Laut dem US-Klatschmagazin "TMZ" habe sich Weinstein am Dienstag gegenüber dem Aufsichtsrat für die Probleme, die er dem Unternehmen bereitet habe, entschuldigt. "Ich habe ein richtiges Problem", soll er zudem eingeräumt haben.

Weinstein befindet sich derzeit in einem Rehabilitationszentrum in Arizona, er wohnte der Sitzung daher nicht persönlich bei, sondern wurde per Telefon zugeschaltet. Über 30 Frauen - darunter zahlreiche Berühmtheiten wie Angelina Jolie oder Gwyneth Paltrow - werfen dem Hollywood-Mogul sexuelle Belästigung vor. Der 65-Jährige selbst bestreitet jegliche Vorwürfe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele