So, 22. April 2018

Am Zebrastreifen:

05.02.2018 12:02

Lkw überrollt Frau (27): Not-Operation im UKH

Schrecklicher Unfall in Linz! Eine 27-Jährige wurde Montagfrüh auf einem Zebrastreifen von einem Lkw gerammt. Dabei kam die Frau unter das Fahrzeug und es wurden ihr durch die Zwillingsreifen beide Beine schwerst verletzt. 

Montagfrüh gegen 5.55 Uhr überquerte eine 27-Jährige in Linz Urfahr die Dornacher Straße von der Pulvermühlstraße am Zebrastreifen bei Grün. Gleichzeitig bog ein Lkw-Lenker (51) aus Traun ab und erfasste die Frau.


Von Lkw mitgeschleift
Die Altenbergerin wurde bei dem Verkehrsunfall unter das Fahrzeug gedrückt und mehr als zehn Meter mitgeschleift. Die hinteren Zwillingsreifen des Lkw verletzten die jungen Mühlviertlerin an beiden Beinen schwer. In einer Not-Operation im Linzer UKH versuchte ein Chirugen-Team die Beine wieder anzunähen. 

Redaktion, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden