So, 16. Juni 2019
Person

Holger Badstuber

Beschreibung
Holger Badstuber (* 13. März 1989 in Memmingen) ist ein deutscher Fußballspieler. Seine Stammposition ist die des Innenverteidigers; er wird aber auch als linker Außenverteidiger eingesetzt. Badstuber spielt seit der Saison 2017/18 für den VfB Stuttgart, für den er bereits in der Jugend aktiv gewesen war. Zuvor hatte er mehr als 14 Jahre für den FC Bayern München und ein halbes Jahr auf Leihbasis für den FC Schalke 04 gespielt.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Frauen-Fußball-WM
USA und Schweden im Achtelfinale
Fußball International
Große Unterschiede
Neue Umfrage zeigt: So daten Europas Singles
City4u - Szene
Nach schwerer Grippe
Fink-Schützling Lukas Podolski an Ohren operiert
Fußball International
Lager dichtgemacht
Drogen-Shopping: Kokain in präparierten Dosen
Niederösterreich
Schock für Kinder
Alko-Jäger verfehlt Wildschweine: Autos zerstört
Niederösterreich
Real-Star sagte „Ja“
Party mit Beckham & Co.: Ramos-Hochzeit in Bildern
Fußball International
Neuer Trainer
Maurizio Sarri von EL-Sieger Chelsea zu Juve
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter