Treffer im Video

So feiert das Netz das Zaubertor von Müller!

Sport
21.02.2016 08:35

Er war der Matchwinner am Samstag beim 3:1-Sieg seiner Bayern gegen Darmstadt. Thomas Müller drehte mit einem Doppelpack nahezu im Alleingang die Partie. Sein artistischer Fallrückzieher zum 2:1 wurde im Netz anschließend gebührend gefeiert. Den genialen Treffer sehen Sie oben im Video (ca. bei 05:00 Minuten).

Der derzeit verletzte Bayern-Kollege Holger Badstuber, der sich vor rund einer Woche das Sprunggelenk brach und rund drei Monate ausfällt, war nach dem Fallrückzieher sprachlos.

David Alaba bedankte sich via Facebook beim "Mann mit den beweglichsten Beinen".

Auch der Gegner aus Darmstadt musste das Traumtor neidlos anerkennen.

Das deutsche Tennis-Ass Sabine Lisicki verfolgte das Spiel in Doha und war von Müllers Tor begeistert.

Müller selbst schrieb auf Twitter: "Ich bin glücklich, so ein schönes Tor zu erzielen." Die Freude über das Comeback seines Teamkameraden Franck Ribery war ebenso riesengroß.

Karriereende bei den Bayern?
Zuletzt hat Müller angedeutet, dass er sich vorstellen kann, bis zu seinem Karriereende beim FC Bayern zu bleiben. Der 26-Jährige besitzt bei den Münchnern einen Vertrag bis 2021. "Wenn man die Unterschrift unter einen Vertrag setzt, geht man auch davon aus, dass er erfüllt wird. Es ist zwar noch lange hin, aber der Verein und ich fühlen uns miteinander wohl. Wenn der Vertrag ausläuft, bin ich auch schon über 30. Ich hoffe, dass ich das Niveau halten kann, um auch die nächsten Jahre hier erfolgreich zu sein", so Müller.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele