Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 1. Mär. 2024

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Anglberger

    Frauenmorde

    Jetzt werden unsere Politiker und Juristen wieder einmal wach, 5 Frauenmorde in Wien an einem Wochenende sind dann doch zu viel. Man schlägt vor, wie ...
  • Brigitte Eichinger

    Immer mehr!

    Ständig wird versucht, uns klarzumachen, dass wir mehr Lehrer, Ärzte, Schulpsychologen, Verständnis für Zugewanderte, Deutschförderklassen u. v. m. ...
  • Ingo Fischer

    Haleys aussichtsloses Ringen

    Das Wort ,,aufgeben'' scheint in Nikki Haleys Wortschatz nicht vorhanden zu sein. Dennoch sehe ich für die ehemalige UN-Botschafterin überhaupt ...
  • Josef Höller

    Macrons bedenklicher Vorstoß

    Der Ukraine-Krieg bzw. die Erfolgsaussichten der Ukraine gegen Russland in diesem Krieg lassen einige westliche Politiker bzw. EU- Politiker ...
  • Josef Blank

    Monsieur Macrons eigenartiges Ansinnen

    Jeder einigermaßen politisch interessierte Mensch in Europa weiß, dass die Frau von der Leyen von Macrons Gnaden auf ihrem Thron in Brüssel sitzt. ...
  • Lukas Zierhut

    Frankreich wird Kriegspartei

    Jetzt ist es endlich so weit, und die Eskalationsspirale hat sich weitergedreht. Der französische Präsident Emmanuel Macron schließt es nicht mehr ...
  • Christian Stafflinger

    Ein beängstigender Vorstoß

    Gewiss, wenn uns zwei Jahre russischer Angriffskrieg etwas gelehrt haben, dann das: Man kann Putin nicht mehr vertrauen. Europa tut gut daran, sich ...
  • Hans Bulant

    Macron

    Laut Aussage von Präsident Macron könne er sich vorstellen, Streitkräfte der EU in die Ukraine zu schicken! Ist er sich bewusst, mit diesen Worten ...
  • Mag. Martin Behrens

    Schulprobleme

    Wien hat infolge der Massenmigration immer mehr verhaltensauffällige Schüler, die als „außerordentlich“ bezeichnet werden, was auf den ersten Blick ...
  • Elisabeth Janak

    Der Wolf

    Ich kann nicht nachvollziehen, dass wieder die Jagd auf Wölfe geduldet wird. Mir ist nicht bekannt, dass in Österreich Menschen von Wölfen ...
  • Werner Korn

    Doskozil und die Wiener Elite

    Sehr befremdlich finde ich, dass der burgenländische Landeshauptmann von der sogenannten Wiener Elite infrage gestellt wird. Natürlich kann man über ...
  • Kurt Weichselbaumer

    Verbal-Ausraster

    Anstatt den wohlverdienten Erfolg nach zehn sieglosen Heimderbys zu genießen, gab es ungustiöse verbale Äußerungen übers Megafon vonseiten einiger ...
  • Ing. Oswald Huber

    Erbärmlich!

    Rapid Wien dürfte solche Vorfälle, wie sie nach dem Sieg gegen Austria Wien passiert sind, erst gar nicht aufkommen lassen! Wo waren da die ...
  • Gerhard Krois

    Es braucht Konsequenzen!

    Ich bin entsetzt darüber, was sich da nach dem Derby abgespielt hat. Meine Freunde und Bekannte, alle begeisterte Fußballfans, sind der Meinung, dass ...
navigate_before
today

Fr., 1. Mär. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele