Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 20. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Köfel

    Volle Solidarität

    Als ehemaliger UN-Soldat auf Zypern interessiere ich mich für Berichte über die politische Lage der Mittelmeerinsel, so auch für jenen der „Krone“ ...
  • Mag. Melanie Gassler-Tischlinger

    Überlegungen zur Impfung

    Ich hatte nie große Angst vor Covid-19. Rein statistisch betrachtet, werde ich – sollte ich mich anstecken – ein paar Wochen krank und dann ...
  • Martin Gasser

    Impfpflicht für Arbeitslose?

    Wie zu erfahren war, hat Minister Kocher bereits im August angeordnet, dass man Menschen das Arbeitslosengeld streichen kann, wenn sie nicht bereit ...
  • Peter Kopf

    „Hau die Arbeitslosen!“

    Der Arbeitsminister Martin Kocher hat sie wieder aufkochen lassen. Die „Hau-auf-die-Arbeitslosen-Debatte“. Auf Zuruf der Wirtschaftskammer und ...
  • Christiana Maderegger

    „Schönheitschirurgin“

    Eine selbst ernannte Schönheitschirurgin – eine Frau (!) – sowie deren Assistentin, ebenfalls eine Frau (!), zockt andere Frauen (!) ab, verletzt sie ...
  • Christoph Wokoun

    Doppelmord in Favoriten

    Nach dem barbarischen Mord an Leonie gibt es jetzt die nächsten grausamen Morde, begangen von einem Asylberechtigten. Vorweg sei gesagt, dass bis zu ...
  • Herbert Platzer

    Neue Corona-Verordnungen

    Seit letztem Mittwoch gibt es aufgrund steigender Infektionszahlen schon wieder neue Corona-Verordnungen, bei denen selbst die sogenannten Experten ...
  • Manfred Waldner

    Impfung und Migranten

    Der Anteil derer, die sich nicht impfen lassen, ist bei Migranten besonders hoch! Wenn man schon die Österreicher wegen der laxen Impfbereitschaft ...
  • Josef Blank

    Reitsport in Österreich

    Viele sagen ja, dass der Sportteil in der „Krone“ der beste von allen Tageszeitungen sei. Es sind jeden Tag meistens mehr als zehn Seiten dem Sport, ...
  • Mag. Martin Behrens

    Politisch korrekt

    Es ist vollbracht, und die Political Correctness hat sich wieder einmal durchgesetzt. Nachdem man in Dresden den etwa 1,5 Millionen Einheiten ...
  • Franz Weinpolter

    Tierwohl-Blabla

    Wenn in den Medien grausliche Bilder von Tierfabriken oder „Nutzvieh“-Transporten gezeigt werden, ist man in zuständigen und verantwortlichen Kreisen ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Blaulicht in Dauerverwendung

    Der SPÖ-Bezirksparteivorsitzende des 9. Bezirkes, Gesundheitsstadt Peter Hacker, stürzt zu Hause und greift am nächsten Morgen zum Telefon. Schon ...
  • DI Gerhard Pichl

    Spezialbehandlung

    Wieder ein Beweis mehr, dass zwischen gewissen Personen und dem Pöbel unterschieden wird. Herr Hacker ist gestürzt, also keine akute Lebensgefahr, ...
  • Regina Ebner

    Gabaliers Meisterleistung

    „Von all den Gipfeln ringsumher, der allerprächtigste ist er. Hab nach dem Glockner lang gestrebt, heut hab ich dieses Glück erlebt.“ Mein Gedicht ...
  • Josef Höller

    Der Berg ruft!

    Die Live-Übertragung der Großglockner-Besteigung mit Andreas Gabalier: eine großartige Reportage und ein Traumwetter als Draufgabe; Gratulation! Das ...
navigate_before
today

Mo., 20. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele