Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 22. Okt. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Höller

    Ein „Schandfleck“

    Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist verstorben. Der ehemalige Vier-Sterne-General schaffte es ja, nach seiner Pensionierung unter ...
  • Franz Wilding

    R.I.P. Colin Powell

    Die USA trauern um einen ihrer ehemaligen Außenminister. Sein Name Colin Powell. Wie bei den Amerikanern üblich, zählen auch bei ihm nur die guten ...
  • Erwin Jänicke

    EU empört über Polen

    Mit angemessenem Interesse habe ich der „Krone“ entnehmen müssen, dass die EU äußerst empört ist, dass sich Polen erfrecht hat, energisch darauf ...
  • Dr. Bernhard Baumgartner

    Private Chats?

    Zur Aussage von Frau Ministerin Edtstadler folgender Kommentar: Sehr geehrte Frau Minister, was ist an den Chats privat? Waren die handelnden ...
  • Ing. Harald Schober

    Verlierer der Pandemie

    UNICEF macht in einer Studie darauf aufmerksam, dass jedes siebente Kind an den Folgen der Pandemie leidet. Mithilfe der Technik kann man ganz ...
  • Josef Wasser

    Matthias Strolz

    Es ist für mich unglaublich, welch hervorragendes Gedächtnis der ehemalige Politiker Matthias Strolz hat. Der weiß noch ganz genau, wann er wo und ...
  • Harald Eitzinger sen.

    Unschuldsvermutung, ja aber.!

    Nach dem Showdown der Türkisen, der mit dem Rücktritt unseres jungen Polit-Superstars endete, bin ich mehr als erstaunt, wie viele auch alte ...
  • Mag. Hans Rankl

    Schulabmeldungen

    Endlich reagiert das Bildungsministerium auf das Problem der Schulabmeldungen und plant Verschärfungen. Der alarmierende Trend von Abmeldungen hat ...
  • Claudia Mittner

    Wertvolle Böden retten

    Unser Land wird durch die Vielzahl an Einkaufszentren, Straßen, Kreisverkehre sowie leer stehende Gebäude zunehmend verschandelt. Die Bürgermeister ...
  • Ing. Peter Proll

    Leserbrief von Heinrich Reuterer

    Mit Wohlwollen habe ich den Leserbrief von Herrn Reuterer gelesen. Ich bin sehr froh, dass es noch andere Politikinteressierte gibt, denen die linken ...
  • Karl Brunner

    Die größten Sorgen

    Ob Parteien mit vielen Misstrauensanträgen, U-Ausschüssen, gegenseitigem Hickhack-Gehabe viel punkten können, weiß ich nicht, da bin ich sehr ...
  • Herbert Wagner

    Hetze!?

    Über die Chats der Kurz-Vertrauten kann sich jeder selbst ein Bild machen, aber deshalb jetzt eine staatstragende bürgerliche Partei als „Staatsfeind ...
  • Ing. Kurt Zdichynec

    Schlepper-Tragödie

    Was ist eigentlich an unseren Außengrenzen (Burgenland) los? Trotz massiv aufgestockten Einsatzes von Bundesheer-Soldaten und Polizisten steigt die ...
  • Dr. Hannes Mrozowski

    Die neue CO2-Steuer – Betrug am Volk

    Für wie blöd und vergesslich hält uns eigentlich die Regierung – speziell die Grünen? Zu behaupten, wir bräuchten endlich eine CO2-Steuer auf ...
  • Fed Stöger

    Lebensmittel aus Österreich kaufen!

    Beim Einkauf achte ich drauf sehr, wo kommen die Produkte her! In den Supermarktregalen ist das Wichtigste vor allem, egal, ob Obst, ob Fleisch oder ...
  • Wilhelm Lobmaier

    Import von Lebensmitteln

    Die Jammerei der politischen Vertreter in der Landwirtschaft über Importe von Lebensmitteln und anderes kann niemand nachvollziehen. Die Herrschaften ...
navigate_before
today

Fr., 22. Okt. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele