Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 18. Okt. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Peter Puster

    Präjudizierung

    Der neue Bundeskanzler Alexander Schallenberg wurde schon jetzt mit Vorschusslorbeeren überschüttet, zumal er ein anerkannter Diplomat ist und über ...
  • Reinhold Moosbrugger

    Fehlstart von BK Schallenberg

    Nach der Angelobung zum Bundeskanzler meinte Schallenberg in seinem ersten Statement, er halte die Vorwürfe gegen Sebastian Kurz für falsch. Als ...
  • Franz Mostögl

    Kurz, die WKStA und der Datenschutz

    Kanzler Kurz wird gejagt auf Teufel komm raus. Interessant wäre für den Österreicher zu wissen, woher all die Daten und Nachrichten kommen, die in ...
  • Mag. Gertraud Fischer

    Was läuft da in unserem Land?

    Eben verfolgte ich in den Abendnachrichten im ORF das Interview mit Andreas Khol, und ich danke ihm für seine Sicht der Dinge, die Causa Kurz ...
  • Josef Blank

    Zahnloser Ethikrat

    Der Parlaments-Altpräsident Andreas Khol ist stolz darauf, dass die ÖVP – als einzige Partei weit und breit – einen Ethikrat installiert hat, der ...
  • Mag. Anton Bürger

    EU-verliebt oder EU-hörig?

    Laut Medien bezeichnet sich der neue Bundeskanzler Schallenberg als einen überzeugten Europäer, und auch die derzeitige Bundesregierung ist ...
  • DI Gerhard Pichl

    Polens Grenzzaun

    Es klingt hart, vielleicht kann man diesen Zaun menschenverachtend nennen, aber eines tut der Grenzzaun unmissverständlich: Er hilft gegen illegale ...
  • Dr. Karl Hunna

    Mehr Schutz für Polens Grenze

    Weil die Europäische Union ihrer Pflicht, europäische Bürger beziehungsweise europäische Völker durch sorgfältige Kontrollen von den Außengrenzen der ...
  • DI Karl Jax

    Klimawandel

    Dass das Arktis-Eis so schnell schmilzt, ist ein beunruhigendes Zeichen! Aber, Gott sei Dank, der Hinweis, dass deshalb der Meerwasserspiegel steigt, ...
  • Mag. Hans Rankl

    Kein Applaus!

    Seit mehr als einem Jahr wird vielen Menschen, die für unsere Gesellschaft in Zeiten der Pandemie das Gesundheitssystem am Laufen halten, großer ...
  • Franz Köfel

    Die Zeiten ändern sich

    Waren zu Anfang der Corona-Impfaktion die „Impfschummler“ ein Reizthema, sind es nun die Impfverweigerer, die dem Staatsapparat weit mehr ...
  • Wilhelmine Kindler

    Steuerverschwendung

    Ich beziehe mich auf das E-Mail von Herrn Peter Gnam – in der „Krone“ vom 10. 10. Dieses Thema brennt mir schon lange auf der Seele. Aber nicht nur ...
  • Franz Weinpolter

    Wir retten die Welt!

    Es ist schön, gut und richtig, wenn sich auch kleine Länder wie Österreich Sorgen über das Weltklima machen; wenn sich manche Menschen hier schön ...
  • Helmut Speil

    Arbeitslose und Erntehelfer

    Obwohl es in Österreich Hunderttausende arbeitslose Menschen gibt, darunter viele Bezieher von Sozialhilfe, werden immer noch ausländische ...
navigate_before
today

Mo., 18. Okt. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele