Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 25. Mai. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Christian Stafflinger

    Ein provozierter Todesstoß

    Von einer „österreichischen Lösung“ konnte sowieso nie wirklich die Rede sein. Der Leider-Eigentümer Ryanair trägt Laudamotion zu Grabe. Nicht nur ...
  • Martin Krämer

    Alles hat seine Grenzen

    Die wirklich schlimme Seite eines global wütenden Raubtierkapitalismus zeigt sich besonders gerne im Schlepptau von global wirkenden Krisen. Ein ...
  • Herbert Höselmayer

    Keine finanziellen Panikreaktionen!

    Kein Zweifel, der Einbruch der Wirtschaft in Europa schürt große Ängste in der Bevölkerung. Weltuntergangspropheten haben wie immer großen Anteil ...
  • Rudolf Danninger

    Lufthansa-Rettung

    Die Staatshilfe für die Lufthansa bedeutet Milliarden Euro für den Klimawandel. Wir brauchen aber Milliarden gegen den Klimawandel.
  • Ing. Dieter Seidel

    Aus für Lufthansa

    In den deutschen Fernsehnachrichten war am 22. 5. 2020 zu erfahren, dass die Lufthansa vor dem Konkurs steht. Der Grund sind die zu erwartenden ...
  • Dr. Kurt Stoschitzky

    Nur so geht das gut!

    Deutschland soll für seine „rettende Finanzspritze“ bei den Aktien der Lufthansa eine „Sperrminorität“ (>25%) erhalten: Ich glaube, genau das (und ...
  • Wolfgang Gottinger

    „Roboter als Barkeeper“

    Das Bier am Tisch per App bestellen, online bezahlen und dann vom Roboter an der Theke überreichen lassen. Ein Beisl in Sevilla will so ...
  • Dr. Siegfried Pichl

    Grüne Ängste und politische Wirklichkeit

    Wie schön, dass sich Vizekanzler Kogler einmal zu Wort meldet, aber nicht etwa um vor der derzeit stattfindenden Aussetzung der Verfassung zu warnen, ...
  • Hans Gamliel

    Causa Netanyahu

    Man darf die Politik Netanyahus in Israel durchaus kritisieren, zugleich soll aber auch die dortige Justiz beachtet werden. Diese klagt nun ...
  • Sieglinde Miltner

    Umweltschutz

    Schön langsam zweifle ich am Verstand der Menschen. Jeden Tag liest man etwas über den Umweltschutz, über die Plastikflut, die uns bedroht, und über ...
  • Franz Köfel

    Angst vor zweiter Welle

    Nicht unberechtigt ist nach beachtlichen Erfolgen hinsichtlich der Eindämmung der Coronapandemie in Österreich und einigen anderen EU-Staaten die ...
  • Willibald Zach

    Maskenpflicht und Kriminalität

    Was aktuell im Blickfeld steht, es ist die Kriminalität. Die hat sich kurzerhand halbiert, seit uns das Virus schikaniert. Der Gauner kann sich nicht ...
  • Heinrich Nowak

    Corona-Statistik

    Die Statistik beweist es wieder einmal. Aufgrund der schlagartig wegen Corona geänderten Tagesabläufe mit vermehrt Aufenthalt in den Wohnungen und ...
  • Hildegard Engelschön

    Kriminalität

    „Tage ohne Einbrüche“ steht als Überschrift. Mich wundert es nicht, denn die Grenzen nach Osteuropa waren zu. Die Banden von dort konnten nicht zu ...
navigate_before
today

Mo., 25. Mai. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele