Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 17. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Alexander Neumann

    EU im Chaos

    Die „Krone“ berichtete am Samstag dankenswerterweise ausführlich über die nächste Krise in der EU. Es werden wieder einmal die völlig ...
  • Dr. Adrian Hollaender

    Eurofighter und EU

    EU-Kommissar Hahn sagte kürzlich über die EU: „Für 1 Euro, den man einzahlt, bekommt man 6 Euro zurück.“ Toll, da kann Österreich als Nettozahler ja ...
  • Hannes Loos

    EU-Beitrittszahlungen

    Kurz will ein Veto gegen Beitragserhöhungen in der EU einlegen! Sein Parteimitglied und Österreichvertreter in der EU, Othmar Karas, eigentlich ...
  • Meining Fahlke

    Vertrauensfrage

    Mein Glückwunsch geht an Frau Pamela Rendi-Wagner! Dies ist genau jener Befreiungsschlag, den die SPÖ jetzt braucht! Ein innerparteilicher ...
  • Herbert Kratky

    Frau Doskozil abserviert

    Herr Zach verprügelt ohne Grund im „Freien Wort“ den falschen Hund! Verdiente die Frau Doskozil im neuen Job vielleicht zu viel, hat es an Wissen ihr ...
  • Helika Eller

    Wenn Liebe blind macht

    LH Hans Peter Doskozil hat wohl in seiner Verliebtheit vergessen, dass er einer Partei angehört, die sich mehr als empört darüber geäußert hat, dass ...
  • Dietrich Raidl

    Doskozil

    Da spricht der LH Mag. Doskozil am vorigen Tag im ORF von Bananenrepublik, wettert gegen den Kanzler und die Regierung, und einen Tag später erfahren ...
  • Heinrich Nowak

    Reifeprüfung im Burgenland

    Viele haben nun gedacht, sie könnten dem sympathischen Landeshauptmann Doskozil Nepotismus vorwerfen. Seine zukünftige Frau würde aufgrund ihrer ...
  • Josef Höller

    Nicht damit gerechnet?

    Wie laut war doch das – auch von der Politik und den Medien gesteuerte – Geschrei, als Frau Strache einen Job in der Partei annahm, und es war völlig ...
  • DI Anton Wildpert

    Jobs für Politikerfrauen

    Nur 24 Stunden nachdem bekannt geworden ist, dass die Verlobte von Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) einen Job als Referentin in seinem Büro ...
  • Mag. Martin Behrens

    Verluste der ÖGK

    Die ÖGK, vormals Krankenkassen, generieren hohe Verluste, die in den kommenden Jahren qualifizierten Prognosen zufolge fast exponentiell ansteigen ...
  • Herbert Häuplik

    Kurz-Milliarde

    Also jetzt haben wir nach dem Ederer-Tausender auch noch eine Kurz-Milliarde bekommen. Meines Wissens nach hat doch unser hoch verehrter Herr ...
  • Reinhold Moosbrugger

    Türkis-blaue Krankenkassen-Reform

    Nach der Krankenkassen-Reform unter der türkisblauen Regierung versprach Bundeskanzler Kurz großspurig eine Patienten-Milliarde für die Versicherten. ...
  • Franz Königshofer

    Bachforelle

    Sehr geehrter Herr Perry! Die Abnahme des Bestandes der Bachforelle hat wohl nur wenig mit dem Klimawandel zu tun. Es begann bereits vor Jahrzehnten ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Bärenbaby begeistert alle!

    Das glaube ich, dass das süße Bärli die Besucher im Schönbrunner Tiergarten entzückt. Es sieht so tapsig und zum Knuddeln aus. Die Leute haben sowas ...
  • Walter Nöbauer

    Eisbär hinter Gittern

    Ist ja so süß, dieses Eisbärli! Knutsche, knutsche. Der arme Kerl, kaum auf der Welt, hat er schon lebenslänglich. Da er im Gefängnis geboren ist, ...
  • Markus Karner

    Süßer Eisbär

    Eisbärenwunder in Schönbrunn.
navigate_before
today

Mo., 17. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele