Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 11. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Dr. Josef Mannert

    Großbritanniens Goodbye

    Großbritanniens Austritt aus der EU per 31. 1. hat bei vielen Zeitgenossen in Kontinentaleuropa Tränen ausgelöst. Kaum ist dieses ominöse Datum ...
  • Alois Sepp

    Englands Forderungen

    Der von sich so eingenommene britische Premier Boris Johnson stellt selbst nach dem von ihm vehement betriebenen Austritt aus der EU noch ...
  • Harald Eitzinger sen.

    Erbärmlicher After-Brexit!

    Endlich ist er vollzogen, der Austritt der Briten, und nun, man glaubt es kaum, werden sie bezüglich eines künftigen Freihandelsabkommens mit der ...
  • Werner Schupfer

    Bargeldlose Welt

    Unermüdlich weist Dr. Wallentin auf die schrittweise Abschaffung des Bargeldes hin. Er meint: „Für die Verantwortlichen verläuft alles nach Plan.“ Es ...
  • Markus Karner

    Straches Stürze

    Straches Sturz nach Ibiza folgt nun ein weiterer Sturz – auf Skiern in Osttirol. Er macht einfach keine gute Figur bei Stürzen.
  • Eduard Fitzka

    Heikel

    Die Katze ist aus dem Sack. Im Zuge des Eurofighter-Deals sind 55 Mio. Euro an „politischen Zuwendungen“ nach Österreich geflossen. Das hat EADS in ...
  • Hermann Prager

    Von Fall zu Fall

    Na so was, jetzt geht es von Fall zu Fall. Das war jetzt schon die zweite Bruchlandung. Die erste bei der FPÖ. Hoffentlich begreift er’s.
  • Ing. Peter Scheuhammer

    Das Geheimnis um Österreichs Gold

    Aktuell interessant ist die Frage um Österreichs schwindende Goldreserven mit dem vollzogenen Brexit allemal. Nachdem ein bis dato gerichtlich ...
  • Manfred Waldner

    Schulnoten-Diskussion

    Da wird von der neuen Bundesregierung bzw. vom Bildungsminister eine Rückkehr zu den Schulnoten in der Volksschule beschlossen (meiner Meinung als ...
  • Leopold Rapp

    Unglaublich

    Der Parteivorsitzende-Stv. Leichtfried kritisiert Bundeskanzler Kurz, weil er nicht noch mehr Beitragszahlungen an die EU zahlen will. Anstatt froh ...
  • Rudolf Kachina

    Bargeldabschaffung

    Langsam reicht es. Schon lange gibt es keine Zinsen mehr, aber die Banken beklagen sich, dass die Bereitstellung von Bargeld mit erheblichen Kosten ...
  • Ing. Helmut Franz

    Opernball-Absage von Lindsey Vonn

    Baumeister Richard Lugner, der seit Jahren bereits im Vorfeld des Opernballs für Spannung und Unterhaltung sorgt, indem er via Pressekonferenz und ...
  • Friederike Schuster

    Skisprung Damen

    Herzliche Gratulation an Chiara Hölzl, die Siegerin der letzten vier Skispringen! Aber nicht nur Chiara, sondern auch die überaus sympathische Eva ...
  • Franz Köfel

    Großartig!

    Obwohl ich sehr sportinteressiert bin, habe ich mich bisher für den österreichischen Damen-Skisprung nie besonders interessiert und die Ergebnisse ...
navigate_before
today

Di., 11. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele